Newsletter anmelden
Home Die Magic Mushrooms Live Fotos Videos Presse Kontakt
Wer sind die Magic Mushrooms Die TV Serie
Die Magic Mushrooms

Tricky Niki, Harry Lucas, Wolfgang Moser, Philipp Ganglberger.
Zauberei modern, kreativ und frech verpackt. Vier Profis, vier Stile.
Seit mehr als einem Jahrzehnt unterhalten Sie einzeln, zu zweit,
dritt und viert ihr Publikum. 2008 begeisterten die Magic Mushrooms jede Woche hunderttausende Zuseher in ihrer eigenen achtteiligen TV Serie in der ORF Donnerstag Nacht. Mit ihrer einzigartigen und gefeierten Live Show sorgten sie 2009 und 2010 für ausverkaufte Häuser im legendären Kabarett Simpl.

Ab 18. Oktober 2010 stehen sie mit 'Täuschungsmanöver' wieder auf der Bühne und zünden erneut ein Feuerwerk aus kreativer, frecher, interaktiver Zauberei, Comedy und unglaublichen psychologischen Illusionen.

Wer sind die Magic Mushrooms? Ein Interview.



Magic Mushrooms - Die TV Serie




 






Tricky Niki Tricky Niki - der Entertainer
Er kombiniert unglaubliche Fingerfertigkeit mit jeder Menge Comedy, Taschendiebstahl und dem Drachen Emil, seiner preisgekrönten Bauchrednernummer.
Zur Website von Tricky Niki
 

Harry Lucas Harry Lucas - der psychologische Illusionist
Er behauptet nicht, Gedanken lesen zu können und schafft es scheinbar dennoch, menschliches Verhalten zu beeinflussen und vorherzusagen. Er selbst nennt das, was er tut: Psychologische Illusion.
Zur Website von Harry Lucas
 

Wolfgang Moser Wolfgang Moser - der Visionär
Mit seinen Unmöglichkeiten täuscht er Augen und Verstand. Spielerisch stellt er dabei die Logik auf den Kopf und verdreht die Wahrnehmung der Zuschauer. Realität findet er nämlich überbewertet.
Zur Website von Wolfgang Moser
 

Philipp Ganglberger Philipp Ganglberger - der Mentalist
Er macht Unmögliches möglich, weil er das Undenkbare denkt. Bizarre Gehirnakrobatik kombiniert mit Elementen der Zauberei, der Psychologie und der Manipulation von Wahrnehmung.
Zur Website von Philipp Ganglberger




Bernhard Murg Bernhard Murg - der Regisseur
Genialer Schauspieler, Regisseur und Schauspiellehrer. Ohne ihn würden wir schön dreinschauen. Er lässt uns überaus gut aussehen.
Zur Website von Bernhard Murg
 

Markus Zadina Markus Zadina - der Consultant
Er behält bei aller Liebe zum Detail stets den Überblick und entdeckt Dinge, die ein Normalsterblicher nie sehen würde.





Kabarett Simpl Magic Mushrooms